Werbung ist alles - Andreas Springer Photography nun auch mit Logo unterwegs

 

Es war schon lange überfällig: nachdem ich mich im Jahre 2018 auf ein endgültiges Logo für "Andreas Springer Photography" festgelegt habe, war es klar, dass zeitnah auch Werbung am Körper getragen werden muß.
Die Fotografie ist zwar nach wie vor ein Hobby, doch nimmt sie seit einigen Jahren ein beträchtliches Ausmaß an und meine Fotos finden sich in Bildbänden, Fachzeitschriften oder Ausstellungen wieder.
Für diverse öffentliche Fotoaktionen, seien es Gefechte und Biwaks in der Napoleonic und der Zeit des Deutschen Kaiserreiches, Fotoshootings oder auch Bild-Präsentationen, gehe ich ab sofort mit Eigenwerbung ins Hobby.
Ein herzlicher Dank gebührt dem Marketingunternehmen nets4u.eu aus Hankensbüttel.

Kommentare