Werbe-Shooting mit Dirk Hartkopf alias "Käse-Werner" (bekannt aus "Rote Rosen") bei Apollo Optik Bleckede/Elbe

Was macht ein Reenactment-Fotograf, wenn es derzeit keine historischen Biwaks und Gefechtsdarstellungen gibt? Er macht, um auch einmal andere Bereiche kennenlernen zu dürfen, Werbefotos.
Diesmal führte mich meine Leidenschaft zur Fotografie ins nahegelegene Bleckede/Elbe, um dort für eine befreundete Unternehmerin Werbefotos für ihre Apollo Optik Filiale zu schiessen. Mit von der Partie, als "Kunde" war Dirk Hartkopf, besser bekannt als "Käse-Werner" in der Lüneburger Daily Soap "Rote Rosen".

Sehr routiniert konnten wir eine Fotostrecke des Ablaufes vom Eintritt des Kunden "Käse-Werner" in die Filiale über das Beratungsgespräch bis hin zum Bezahlvorgang schiessen. Ein paar lockere Fotos, sitzend im Gespräch auf der Eingangstreppe mit Kaffebecher in der Hand, rundeten dieses knapp einstündige Shooting ab.
Alles in allem war innerhalb kürzester Zeit, die Planung eingeschlossen, ein gutes und professionelles Shooting mit hervorragendem Endergebnis möglich.

Am 08.07.2021 eröffnet Inhaberin Sylvia Alps in Bad Bevensen ihre zweite Apollo Optik Filiale.
Einige Fotos der Eröffnung können dann im BLOG des Fotografen Marco Federmann unter www.marcofedermann.de angeschaut werden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilderbuch für Kinder "Mia findet Antworten" der Justizvollzugsanstalt Uelzen jetzt publiziert

Bildband "Der Erste Weltkrieg in Farbe"

THE BLACK EDITION seit dem 17.10.2020 als Dauerausstellung im Historischen Torhaus Markkleeberg/Sachsen