Brandaktuelle Ansichtskarte mit Bildern aus 2020 jetzt erhältlich

In den letzten Jahren erreichten mich immer wieder Anfragen bezüglich einer eigenen Ansichtskartenlinie, die ich jetzt mit der Karte "Bad Bevensen No.1" gestartet habe. Von den sechs auf der Ansichtskarte vorhandenen Motiven stammen fünf Bilder aus dem Jahre 2020. Folglich eine brandaktuelle Bildpostkarte. Sämtliche Bilder auf dem Druckwerk unterliegen meinem Copyright und sind selbstverständlich käuflich zu erwerben.
Extrem gutes Wetter und perfekte Laubfärbung ließen im Jahre 2020 mein Fotoarchiv mit Landschaftsaufnahmen von Bad Bevensen und anderen Regionen rasant anwachsen. Geplant ist in diesem Jahr die Herausgabe einer weiteren sommerlichen Ansichtskarte und im Herbst wahrscheinlich eine "Bad-Bevensen-Winterkarte".
Mindestabnahmemenge sind 10 Ansichtskarten. Der Verkauf erfolgt in 10er Stückzahlen.
Anfragen zum Ankauf der Ansichtskarten sind zur Zeit nur über das Kontaktformular auf meiner Website
www.andreasspringer.de möglich.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilderbuch für Kinder "Mia findet Antworten" der Justizvollzugsanstalt Uelzen jetzt publiziert

Die Kapitulation bei Lüneburg am 04.05.1945 auf dem Timeloberg und das britische Hauptquartier in der Villa Möllering

Bildband "Der Erste Weltkrieg in Farbe"